Eingang / Flur

in Archiv 02.03.2012 01:11
von Jessalyn Moon • 138 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang / Flur

in Archiv 02.03.2012 01:21
von Matt Donovan (gelöscht)

Es war nicht weit gewesen bis zu seinem Haus.. Aber in der Zeit wo beide im Auto gesessen hatten haben die beiden nicht wirklich viel miteinander geredet und das war Matt schon ein wenig unangenehm dann war auch noch das gewesen das wo er schalten wollte hatte sie ihre Hand auch noch da und diese berührten sich dann ziemlich zärtlich zueinander... Dann waren sie endlich angekommen und beide stiegen aus dem Auto aus. "Es ist doch jetzt ganz schön kalt geworden nun aber schnell rein." sagte er zu ihr als er die Schlüssel noch nebenbei suchte. Zum Glück kam Caroline auch gleich so rein und musste nicht erst noch rein gebeten werden. "Ach Mist ich muss nochmal zum Auto die Möbeln holen. Du kannst es dir schon mal bequem machen oder sonst was." Schnell ging Matt zum Auto. dabei dachte er ein wenig nach °Ob das so eine gute Idee ist das sie bei mir ist,was ist wenn was passiert,dagegen abgeneigt bin ich nicht° und dabei lächelte er ein wenig bis er den Spiegel hoch nahm der doch ein wenig schwer war für ihn. Er musste zweimal gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: