Momentane Situation

in Archiv 02.03.2012 17:00
von Jessalyn Moon • 138 Beiträge

Hey ihr Lieben,

da wir momentan einige neue Mitglieder haben, schicke ich mal eine Rundmail, damit alle auf den selben Stand sind.

Care & Matt & Ty
Tyler hat Care gebissen und ist seitdem erst einmal weg.
Care´s Vater ist nicht mehr am Leben.
Matt & Care kommen sich anscheinend wieder ein wenig näher.

Stefan & Elena & Damon
Ich weiß jetzt nicht, in wie weit Elena sich mit Damon besprochen hat, deswegen kann ich da noch nicht so viel schreiben.
Das richtet sich je nachdem, was aus diesem Gespräch jetzt wird.
Wäre also super, wenn mir einer von Beiden schreiben könnte, was da jetzt der aktuelle Stand ist, damit auch Stefan und die anderen Bescheid wissen.

Margaret & Jeremy
Jeremy ist augenblicklich bei Verwandten, aber wenn wir wieder einen Jere haben, dann ist es ihm freigestellt, wieder nach MF zu kommen.

Tatia/ Charlotte & Kath
Katherine ist alles momentan freigestellt, da sie in der Serie ja schon seit langen nicht mehr aufgetaucht ist.
Aber ob sie irgendwo anders ihr Unwesen treibt, oder ob sie doch heimlich noch in MF ist, darf sie gerne selbst entscheiden.
Charlotte war ja leider schon ein wenig länger nicht mehr online, aber sie müsste dann gucken, inwiefern sie mit Tatia zu tun hat.
Tatia ist in der Serie auch nicht wirklich aufgetaucht, deshalb kann auch sie das ganze ein wenig free gestalten.
Vielleicht ist sie Kath über den Weg gelaufen?

Miss Klausi & Jessalyn
Klaus war eine Weile nicht in MF und kommt nun mit seinem sexy Hexchen hier an.
Jessalyn hat sich gerade in der Schule angemeldet.
Niemand bis auf Klaus kennt sie!

Lauren & Amber
Die Ärztin & die Schulleiterin. Beide arbeiten hart.
Sie sind beides Freecharas.
Wie ihr sie mit einbezieht, ist eure Sache.

Margaret
Die Zukunft der Kleinen ist noch ungewiss, auch was sie momentan für einen Status hat.
Lasst euch überraschen.

Meredith
Meredith kann sich auch free entscheiden, wann und wie sie dazu kommt.
Das schafft ihr pb ;)

So ich denke, dass ich damit alle Berücksichtigt habe. Bezüglich Stef, Damon & Elena kommt dann noch ein Nachtrag, sobald ich Bescheid weiß.

Lg Jessalyn

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: