Eingang / Flur

in Archiv 03.02.2012 18:05
von In-crepusculo-Team (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Eingang / Flur

in Archiv 07.02.2012 20:56
von Katherine Pierce (gelöscht)

Langsam kam sie an dem haus vorgefahren. sorgfältig stellt sie denn audi direkt vor der tür ab und zieht denn schlüßel. einleter blick in denn spiegel um ihre haare zu richten konnte sie sich nicht verweigern.beim aussteigen schließt sie die tür sehr leise um kein aufregen zu erwecken
mit schnellen schritten stand sie auch schon vor der tür und klingelte
aus eigenschutz geht sie ein stufe wieder herrunter und wartet auf ein zeichen.doch die laute musik machte es ihr schwer überhaupt etwas andere herraus zu hören.

nach oben springen

in Archiv 07.02.2012 21:05
von Caroline Forbes (gelöscht)

caroline war oben in ihren zimmer und tanzte sich die schlechte laune raus. irgendwie muss sie ja ihre aggressionnen frei lassen. sie drehte die musik immer lauter auf. das war ein vorteil wenn die mutter aus dem haus war. man konnte machen was man wollte und man hatte keine regeln. regeln hatte care schon lange keine mehr gehabt aber trotzdem genoss sie die zeit wo sie allein war. gerade als sie die musik lauter machen wollte, hörte sie es wie es klingelte. ihr instinkt sagte ihr das irgendwas nicht stimmte warum sie erstmal aus dem fenster sah, aber das auto kannte sie nicht. °ist bestimmt wer für meine mutter!° dachte sie sich und ging runter. sie machte die gardinen weg von der scheibe und sah dann übel was vor der tür stand. sie riss die tür auf "was willst du hier?" sagte sie sehr laut denn sie war eine person die sie jetzt gar nicht sehen wollte. "hast du keine anderen leute die du nerven kannst?"

nach oben springen

in Archiv 07.02.2012 21:11

Sie hörte carolines worte und grinste nur süfisant.
ohne ihr zu antworten schubste sie sie zu seite und rannte an ihr vorbei.
auf der treppe zum oberen stockwerk blieb sie auf einer mitleren stufe sitzen und grinste breit.
"ach barbie. ich wollte dir mal hallo sagen da muss man doch nicht gleich so zickig sein. erinnere dich daran wer dir dieses leben geschenkt hat"
langsam lehnte sie aich mit denn rücken gegen die darüberliegende stufe und stütze sich mit denn armen ab. ihr blick ging an caroline hoch und runter und legte denn kopf leicht schief.
"warum bist du denn so gereizt? hat keiner deiner freunde zeit für dich?"

nach oben springen

in Archiv 07.02.2012 21:23

das sie einfach an ihr vorbei lief passte caroline gar nicht und erst recht das man sie barbie nennt!!!
"pass auf was du sagst katherine. mir ist nicht danach smalltalk zu halten!" caroline war wirklich gereizt und wollte zur zeit keinen sehen. unten bei den stufen lehnte sich care am geländer ab. sicherheitsabstand zu katherine war immer sehr angebracht gewesen. "soll ich dir dafür jetzt danken? wenn ja dann vergiss es ganz schnell! ich wollte das leben nicht und will es immer noch nciht. es ist so viel kaputt gegangen dank dir. damon hätte mir nie sein blut geben dürfen!" das thema war sehr scheiße für care gewesen. sie wollte nie ein vampir werden und will es immer noch nicht wirklich sein. "doch hätten sie bestimmt weil ICH habe FREUNDE im gegensatz zu dir!" sagte sie gehässig. "also jetzt sag mir den richtigen grund warum du hier bist? weil sonst kann ich auch anders werden katherine. ich habe kein bock auf irgendwelche spielchen. also klartext!"

nach oben springen

in Archiv 07.02.2012 21:42

sie hörte ihr zu und verziehte dabei keine miene."erstens sei nicht so vorlaut und zweitens habemal etwas respekt. ich kann dich zerreisen und mir nebenbei die nägel lackieren"Langsam stand sie auf und elegant die treppen herrunter. auf der stufe über care blieb sie stehen und schute ihr direkt in die augen."ich wollte mir mal klaus neues spielzeug ansehen. die schlampe für die er mich und seine tochter sitzen gelassen hat. und ich wollte " langsam ging sie an ihr vorbei richtung tür
"ich weiß das es sich merkwürdig anhört und ich werde es auch bereuen aber solltest du mal jemand zum reden brauchen...ach du kennst denn rest"

]

nach oben springen

in Archiv 07.02.2012 21:50

caroline stand da perplex denn ihre worte verwirrten sie. "bitte was???" caroline´s augen waren auf gerissen. "du denkst ich... glaube mir ich habe nichts mit klaus am hut und ich will es auch nicht wirklich wenn denn nur wenn es nötig ist aber glaub mir kath. klaus und ich... NIEMALS!!!" das niemals zog sie sehr lang. care konnte nicht begreifen wie kath nur darauf kommt. als kath an ihr vorbei ging hielt care sie am arm fest worauf hin sie sich umdrehte.
"du brauchst nicht gehen!" irgendwie tat ihr kath leid und zwar brauchte care gerade keinen zum reden aber ihr schien es so als würde kath mal jemanden brauchen mit dem sie reden konnte. "wir können uns gerne jetzt unterhalten wenn du zeit und lust hast!" legte ihre kopf schräg und lächelte sie an. "ich hab zwar nur blutkonserven aber es geht in der not! wir können uns ja was zum essen bestellen. wenn du weist was ich meine!" care wunderte sich selbst über ihre worte aber fand ihre idee nciht mal so schlecht

nach oben springen

in Archiv 08.02.2012 22:25

irgendwie hatte sie das gefühl gehabt das katherine gar nicht bleiben und auch care hatte ein unwohles gefühl gehabt katherine im haus zu haben. caroline tat so das ihr handy vibrierte. holte es aus ihrer hosentasche und tat so als würde sie was lesen. "ähm katherine... ich muss jetzt leider los. in der schule wird demnächst wieder was verantstaltet und die brauchen dort meine hilfe." sie schob katherine regelrecht aus dem haus. "entschuldige aber wir holen das VIELLEICHT mal nach." care ging rückwerts zu ihrem auto und kath sah etwas verwirrt aus. caroline stieg schnell in ihre auto und zündete das schloss und fuhr los. °hmm wo fahr ich jetzt hin?!° dachte sie sich und fuhr erstmal durch die stadt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: