er knurrte leise als sie ihm so nah kam...und bei ihren worten sowieso. nein er war fest davon überzeugt das er sich nichts vor machte. er hatte mit katerina abgeschlossen, gott das hoffte er wirklich. immerhin hatte er verdamte 150 jahre damit verbracht einen weg zu finden sie zu befreien, bis er merkte das sie die ganze zeit mit ihm spielte. innerlich fluchte er erneut und trank nun direkt aus der flasche..er musterte sie mit zusammen gekniffenen augen und hörte ihre worte von wegen das sie nichts vor hatte
"so...und du meinst das glaube ich dir...katerina?"
er schüttelte den kopf aber mehr für sich selbst. das katerina mal keinen eigenen plan hatte das glaubte er nicht, selbst wenn sie einfach nur aus dem haus ging wollte sie was. und dies immer zu ihrem vorteil. das war das einzige wo er zugeben musste, ja sie waren sich ähnlich. erneut nahm er einen schluck und sah sich um, sein essen hatte sich leider verflüchtigt und er rollte leicht mit den augen
°weiber°
nun dann musste er sich wohl eine neue beschäftigung für den abend suchen...sie wollte spielen, gut dann würde er mit spielen. die flasche in der hand behaltend stand er geschmeidig auf und grinste charmant
"nun, nur einmal angenommen....ich würde dir glauben....was machst du dann hier katerina? ich meine dieses nest, ist das nicht ein wenig zu...klein...zu uninteressant für dich?"
er stellte sich genau vor sie. leicht beugte er sich vor, und seine hände legt er links und rechts an den tresen. sie dazwischen, und er ihr ganz nah...mit seinem blick nimmt er sie gefangen und fixiert sie. er weis welche antwort gleich kommen wird....und genau das will er provozieren.