Bar

in Archiv 03.02.2012 18:46
von In-crepusculo-Team (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Bar

in Archiv 09.02.2012 17:34
von Caroline Forbes (gelöscht)

sie betrat den grill so ziemlich lust los. an bar knallte sie ihre tasche auf den tresen und seufzte. °ich brauch was zu trinken!° dachte sie sich und zwinkerte dem barkeeper zu. da caroline ja noch nicht volljährig war und dadurch kein alkohol bekam musste sie was machen was sie ungern tat aber was sein muss, muss sein. sie sah dem tief in die augen "einen scotch bitte?" sie manipulierte ihn und lächelte. "darf ich deinen ausweis sehen? sagte er und care ließ sich auf dem barhocker nieder. °eisenkraut° musste sie enttäuschend hin nehmen. "du kennst mich doch also frag bloß nicht! du kannst mir doch trotzdem was geben??!" da care etwas höher stand ging ihre hand hinter den tresen und streichelte ihm die hand. "ich werd das auch wieder gut machen wenn du es mir gibst!" °oh man das klingt ja voll doppel deutig!° dachte sie sich. sie musste sich wirklich angewöhnen erst zu denken und dann zu sprechen. "natürlich und dann bekommt das deine mutter raus und der laden wird geschlossen." langsam wurde care sauer sie wollte trinken und das konnte ihr auch keiner verbieten. sie griff einfach wieder dahinter und schnappte sich die flasche. "stell das sofort wieder hin sonst..." caroline grinste fies. "was sonst? denk nicht mal dran mir zu drohen."sagte sie sehr trocken und mit bedrohlichem unterton. sie setzte die flasche einfach an und trank genüßlich. ihr war es gerade egal gewesen was man von ihr dachte. dann drehte sie sich um beobachtete die leute und die pärchen. °ich glaube ich sollte ich mal die pärchen ärgern. das mache ich mir zu meinem neuen hobby!° schon legte sich ein grinsen auf ihr gesicht. aber erstmal entschied sie sich weiter zu trinken

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 17:37 | nach oben springen

in Archiv 09.02.2012 21:09
von Anna (gelöscht)

Es hatte Anna nicht in ihrer Wohnung gehalten. Sie hatte sich vorgenommen, sich hier etwas aufzubauen, ein Leben, etwas, für das es sich lohnte in Mystic Falls zu bleiben.
Und damit würde sie jetzt anfangen.
Die Frage war nur wie?
Um darüber nachzudenken, hatte sie beschlossen in den Grill zu gehen, vielleicht würden ihr dort jemand begegnen den sie kannte. Also öffnete ie die Tür, betrat den Grill und sah sich um, während sie ihren Schal langsam von ihrem Hals löste.
Und tatsächlich, an der Bar saß ein blondes Mädchen, das ihr ziemlich bekannt vorkam. Sie war eine Freundin von Elena, da war sie sich sicher. Nur der Name fiel ihr nicht mehr ein.
Was allerdings etwas eigenartig an ihr war, war die Schnapsflasche, an der sie mit Begeisterung nuckelte.
°Oooookay....°
Da sie aber nichts besseres zu tun hatte, setzte sie sich einfach mal neben sie und sagte: "Hi... du bist eine Freundin von Elena, richtig?"

nach oben springen

in Archiv 09.02.2012 21:48

um sich herum nahm sie nichts war. noch immer war sie in gedanken gewesen und beobachtete die menschen und belauschte sie. immer wieder setzte sie die flasche als gäbe es kein morgen mehr. natürlich bemerkte sie die blicke die sie abbekam aber diese waren ihr egal. sie hatte schon immer ein händchen dafür sich voll laufen zu lassen wenn es probleme gab also tat sie dies heute auch. erst als sie jemand ansprach war sie wieder bei sich gewesen. wieder im hier und jetzt. leicht verwirrt sah sie das mädchen an. ihr gesicht kam ihr bekannt vor. caroline musterte sie von oben bis unten. "hey, ja bin ich und du warst nochmal.... ähm anne, anna? entschuldige ich weiß das nicht mehr so genau." sie hielt die flasche hoch. "auch ein schluck?" rückte ein stück näher an sie ran. "du hast ja wenigstens schon das alter damit man trinken darf!" flüsterte sie nur

nach oben springen

in Archiv 09.02.2012 22:33
von Anna (gelöscht)

Sie ließ Care die Zeit, damit sie aus ihrer Welt wieder in die reale auftauchen konnte und wartete bis sie sie ansah.
Dann grinste sie, weil Care ihren Namen auch vergessen hatte.
"Anna. Genau. Sorry, ich kann mich auch nicht mehr an deinen Namen erinnern" lachte sie, aber sie hatten ja auch nie wirklich etwas miteinander zu tun gehabt.
Was den Alkohol anging, da huschte ein Schmunzeln über ihr Gesicht. Wie Recht sie hatte, aber leider brauchte auch Anna da meist die Kraft der vampirischen Überzeugung. Sie beugte sich leicht vor und sagte ebenso leise: "Das schon, aber leider sieht man mir das nicht an. Oder Gott sei Dank... sonst hätte ich ja Falten ohne Ende. Und meine Möpse würden auf dem Boden hängen." Dabei verzog sie angewidert das Gesicht um im gleichen Moment zu fragen. "Hast du denn einen Grund für den Alkoholkonsum mitten am Tag??" NIcht, dass es nicht grundsätzlich jede Menge Gründe gäbe, um tagsüber zu trinken.

(Soooooory, war am Tel und hab ganz vergessen hier reinzuschauen :( Muss jetzt leider gleich erstmal off, poste dann morgen wieder!! Nachti!)

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 22:34 | nach oben springen

in Archiv 09.02.2012 22:46

"Mein Name ist Caroline. Ich glaube die Vergesslichkeit ist normal in deinem Alter!" care nuschelte jetzt schon etwas. Gerade als Care wieder die Flasche ansetzte machte Anna ihre Witze über das altern. Sie verschluckte sich total und musste aber nebenbei noch lachen. nach langer zeit lachte sie mal wieder richtig und es tat ihr gut. "Das ist eine der Positiven sachen an unserem dasein oder?" dann überlegte sie woher sie anna kannte und wo sie anna gesehen hatte. "warum ich trinke? MÄNNER!!! muss ich noch was dazu sagen?" da nicht mehr viel in der flasche war trank sie diese in einem zug aus und knallte die flasche auf den tresen und beugte sich wieder rüber und nahm sich die nächste. aber diesmal nahm sie sich auch gläser dazu und schank was ein. ein glas schob sie zu anna und lächelte. "komm trink mit! sonst sieht das komisch aus." dann wendete sie sich dem barkeeper zu und verdrehte die augen. "nicht aufregen. wenn sie scheiße baut nehme ich das auf meine kappe! sieh einfach nicht hier her und dann ist gut! also.... guck weg!" das letztere sprach sie sehr sauer. männer sollten sich erstmal nicht trauen sie an zu sprechen. "da wir bei thema männern sind... warst du nicht mal mit jeremy zusammen?"

nach oben springen

in Archiv 10.02.2012 13:36
von Anna (gelöscht)

Als Caroline den Spruch über ihr Alter machte verzog sie gespielt beleidigt das Gesicht.
"Ouch..." sagte sie mit einem halben Grinsen, musste dich dann aber schon beeilen auszuweichen um nicht von oben bis unten vollgespuckt zu werden.
"Hey, vorsicht ich hab meinen Regenschirm heute nicht dabei!" Schützend bedeckte sie ihr Gesicht mit den Händen und wagte sich dann vorsichtig wieder hervor, als Caroline sich offenbar wieder soweit beruhigt hatte, dass sie sprechen konnte.
"Hmm.. stimmt, durchaus ein positiver Aspekt. Auch wenn es noch ein paar andere gibt."
Mit ihrem Grund zu trinken konnte sie sich jedoch sofort identifizieren.
"Oh Männer... da bin ich dabei!" Sagte sie entschlossen und wartete bis Care die Gläser eingeschenkt hatte. Dem misstrauischen Barkeeper schenkte sie ein Lächeln und sagte: "Keine Sorge, ich bin gut im Training." Sie war zwar erst 16 gewesen, als sie zum Vampir geworden war, aber in ihren über 500Jahren auf dieser Welt hatte sie schon die eine oder andere Gelegenheit zum Trinken gehabt.
Also hob sie das Glas um mit Care anzustoßen und trank einen Schluck um dann die Augen zu verdrehen als sie nach Jeremy fragte.
"Jepp. WAR ich. Vergangenheit." Sie versuchte ganz locker darüber zu reden, aber tief im Inneren tat es ihr doch ziemlich weh.
"Bis ich so getan habe als sei ich bei John Gilberts Anschlag auf die Vampire gestorben und mich aus dem Staub gemacht hab." Sie trank noch einen Schluck und zuckte die Schultern.
"Ich hab gehört er hat eine Neue.... und was haben die Männer dir getan?" fragte sie interessiert und sah Care über den Rand ihres Glases hinweg an.

nach oben springen

in Archiv 10.02.2012 15:57

auch caroline erhob ihr glas und stieß mit ihr an. eigentlich hatte sie nicht sonderlich lust gehabt auf gesellschaft aber anna war das anders. bei ihr oder besser gesagt mit ihr konnte sie lachen und für einen moment ihre probleme vergessen. "es gibt noch andere positive sachen? bis jetzt habe ich nicht weiter welche gefunden. eher nur negative... man verliert menschen die man liebt. man kann keinem trauen." dabei senkte sie ihr gesicht und ließ den scotch im glas schwenken. "ja er hat wohl eine neue aber mit jeremy hatte ich noch nie wirklich viel zu tun und mit elena in letzter zeit auch nicht." bei ihrer frage was die männer ihr angetan haben seufzte sie und sah sie leicht traurig an. "mein freund... nee mein ex... ach weiß auch nicht wo ich grad mit ihm stehe! sagt dir tyler noch was?" sie fing erstmal so an. irgendwie tat es ihr gut mit einer person darüber zu reden die nicht parteiisch war. "darf ich dich fragen ob du ihn noch liebst? also jeremy?" zwar tat anna so als wäre sie locker aber care konnte auch zwischen den zeilen lesen. "falls du wen zum reden brauchst... ich kann einigermaßen gut zuhören!" sie trank ihr glas aus und schenkte gleich nach. "und wieso hast du so getan als wärst du da gestorben?"

nach oben springen

in Archiv 10.02.2012 20:29
von Matt Donovan (gelöscht)

Als Matt in den Grill ging sah er schon von draußen das es ziemlich voll war. Und das machte seine Laune gerade nicht besser. Er ging ganz schnell in hinteren Bereich um auf sein Zettel zu schauen wie er arbeiten muss für die nächste Woche. °Na klasse immer direkt nach der Schule man das kann doch nicht sein° er war nicht sehr erfreut gewesen aber etwas unternehmen konnte er nicht wirklich ausser vielleicht seine Überstunden benutzen als später anfangen oder einfach nur um früher zu gehen. Gerade als er wieder raus gehen wollte hörte er eine Stimme. Er suchte nach dieser Stimme und sah Caroline und eine andere Person.°Hmm gehe ich da jetzt hin° als er sich dann aber doch entschloss zu gehen wurde sein Name ganz laut gerufen. °Muss das jetzt sein?° "Ja ich komme gleich nochmal vorbei wollte aber noch schnell mal nachhause gehen" rief er seinem Kollegen zu. Doch dieser war nicht gerade begeistert davon. Also ging er ganz schnell zu seinem Kollegen aber so das Caroline ihn nicht weiter mit bekam.

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 00:45

langsam merkte caroline das sie zu viel getrunken hatte. sie war wirklich in redelaune gewesen. schnappte sich ihre handtasche und wühlte drinen rum um ihr handy zu finden. °wo ist das mistding denn?° endlich hatte sie es gefunden aber sie hatte keine mailbox nachrichten oder sonstige nachrichten erhalten. enttäuscht sah sie anna und seufzte etwas lauter. setzte ihr glas an und exte dieses. dann hörte sie jemanden den namen matt rufen und care drehte sich ruckartig um, um zu sehen ob es ihr matt gemeint war. sie entdeckte ihn sofort und ein lächeln legte sich auf ihre lippen nieder. ihre freude war groß gewesen da sie matt schon eine weile nicht mehr gesehen hatte. er sah zu ihr aber er ging schnell zu seinem kollegen ohne caroline zu grüßen oder sonst was. "anna hab ich dir schon gesagt das ich männer hasse? wenn nicht... ich hasse männer!" in caroline kam etwas sauer rüber da sie nicht wusste was sie matt getan hatte das er sie jetzt missachtet. °was hat er bloß?° dachte sie sich. ihr blick war wie an matt geheftet gewesen. sie atmete laut aus und setzte nochmal aber diesmal die flasche an und nahm einen kräftigen schluck daraus. sie sah annas blick und grinste. "mut antrinken! ich lass dich mal kurz allein aber die flasche leistet dir etwas gesellschaft." zwinkerte ihr zu. dann hoppste sie vom barhocker, strich sich die sachen glatt und machte selbstbewusste schritte auf matt zu. blieb jedoch noch einen augenblick stehen da sein kollege noch mit ihm sprach. erst als der gegangen war bewegte sie sich weiter auf ihm zu und packte ihn am arm und drehte matt zu sich hin somit er gezwungen war sie an zusehen. "was habe ich dir getan das du mich so behandelst? wieso wenden sich immer alle von mir ab? wo ist dein problem? wenn du mit mir nichts zu tun haben willst dann sag es mir einfach. hier und jetzt und dann ist gut aber missachte mich nicht." aus caroline sprach eher der alkohol. aber trotzdem empfand sie so. wenn sie nüchtern gewesen wäre hätte sie es wahrscheinlich anders ausgedrückt aber der inhalt wäre gleich geblieben. sie verschrenkte leicht bockig die arme vor ihrer brust und tippelte mit fuß auf dem boden rum. die leute drum herum bekamen das gespräch mit da caroline etwas lauter gesprochen hatte. " gibt es hier was zu sehen? nein also kümmert euch um eure eigenen probleme!" zickte sie die leute an. dann wendete sie sich wieder matt zu und sah ihn sauer an. "bist du taub stumm geworden oder warum antwortest du mir nicht?" dabei sah sie ihm tief in die augen.

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 00:54
von Matt Donovan (gelöscht)

Matt war fertig gewesen mit seinem Kollegen der wollte nur wissen ob Matt mit ihm ein paar Schichten tauscht. Dann wollte er wieder gehen bis er merkte das jemand ihm an den Arm packte.°Bitte lass es nicht Caroline sein° dachte er sich so und wollte nicht hinsehen aber er konnte nicht anders denn er wurde in Richtung ihres Gesichtes gewendet. Sie bekam sich nicht mehr ein also antwortete er ihr auch erstmal nicht. Er nahm sie an die Hand als sie fertig war und ging mit ihr raus.

nach oben springen

in Archiv 07.03.2012 18:03
von Damon Salvatore (gelöscht)

er lies sich auf einem der barhocker nieder und bestellte einen whisky...er nahm das glas nickend entgegen und drehte sich auf dem hocker um den raum besser überblicken zu können, charmant lächelte er durch die gegend...und trank einen schluck von seinem glas.
er war auf der suche....er brauchte ein neues opfer, und zwar ein heißes soviel stand fest, süß und schmackhaft....am liebsten unschuldig....er wollte wieder ein spielzeug haben an dem er sich laben konnte, das hatte er dringend nötig. seine gedanken waren viel zu sehr an sie gekettet....also trank er erneut und sortierte die "ware"
°die schlechten ins töpfchen...die guten in mein bettchen°
schmunzelnd nahm er den ersten blick kontakt auf und war gespannt was der abend brachte

nach oben springen

in Archiv 08.03.2012 18:54
von Katerina Petrova (gelöscht)

Sie war lange nicht mehr in Mystic Falls, zumindest seitdem Klaus da war. Sie wollte wieder weglaufen, sich verstecken und hoffen, dass ihr nichts passiert. Aber nun hatte sie die Schnauze voll vom wegrennen und kleines Mäusschen spielen, nein sie würde nun hier bleiben und warten was mit ihr passiert. Natürlich hatte sie schon ihre Pläne geschmiedet wie sie Klaus nicht zu oft über den Weg laufen müsste und sie machte auch einen großen Bogen um das Originalhaus. Aber heute wollte sie sich einfach mal feiern lassen, in das so ach geliebte Grill für die Menschen die diese Bar wohl sehr bevorzugten, wie sie merkte als sie dann mit ihren eleganten Schritten das Grill betrat. Für einen Augenblick ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen, geht dann aber auf die Bar zu als sie nichts besonderes sieht. Noch bevor sie sich auf einen Hocker setzt, entdeckt sie weiter hinten Damon, der Blickkontakt mit einer jungen Dame aufnimmt. Ihrer Meinung nach viel zu billig, aber wahrscheinlich würde er sie sowieso nur zum spielen benutzen. Schmunzelnd beobachtet sie Damon noch ein wenig, jedoch ging sie dann auf ihn zu um sich direkt vor ihn zu stellen, sodass er die kleine auf der Tanzfläche nicht mehr beachten konnte. Für einen kleinen Moment spielte sie mit dem Gedanken Elena zu spielen, aber sie ließ es dann doch und lächelte nur verführerisch während sie durch ihre Haare streicht, hebt leicht eine Augenbraue und musstert ihn kurz "Mhh, Guten Abend Damon.. Schon eine entdeckt die du hier heute mit in dein Bett schleppen kannst?" Kichert sie leise und sieht ihn fragend an. Zieht dann ihre Jacke aus und setzt sich neben ihn auf einen Hocker, schlägt ihre schlanken Beine übereinander und legte ihre Jacke auf ihren Schoß. Winkt dann den Barkeeper zu sich um sich eine Flasche Sekt zu bestellen, natürlich aufs Haus. Zumindest brachte sie ihn dazu, sie konnte einfach nie etwas gegen die tollen Fähigkeiten als Vampir sagen. Als sie die Flasche und 2 Gläser bekommt, dreht sie sich zu Damon und wippt mit den Augenbrauen "Na, was hälst du davon wenn wir mein wieder da sein feiern?" Natürlich war sie darauf gefasst, dass er ablehnen würde, ihr wieder die kalte Schulter zeigen würde, aber trotzdem wartete sie auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Archiv 08.03.2012 21:23
von Damon Salvatore (gelöscht)

da sollte es gerade lustig werden...er hatte die kleine schon fast an der angel als sich was in sein sichtfeld schob, seinen blick von unten her hebend musterte er sie kurz...doch so wie sie stand ihre ganze art war es eindeutig katerina. er rollte leicht mit den augen
"katerina....welch eine freude"
meinte er leicht sarkastisch und lächelte dabei genauso falsch wie sie es war. das hatte er lernen müssen, auf die harte tour. früher hatte er an das gute in ihr geglaubt, an das reine und unschuldige. an die liebe. doch diese war nie da. und viel zu oft hatte sie ihm das herz gebrochen. doch dies würde nie wieder vorkommen das hatte er sich geschworren, sie war falsch und wenn sie überhaupt zu so etwas wie liebe fähig war, dann liebte sie seinen bruder. leise knurrte er vor sich hin, denn auch dies hatte er sich immer wieder sagen müssen. und sein ego traf dies hart.
"aber sicher katerina, in mein bett darf jede frau in dieser bar....denn sie alle sind besser als du"
meinte er deswegen trocken und zuckte mit den schultern. er trank seinen whisky auf ex leer und klopfte mit dem glas zweimal auf den tresen damit es neu befüllt wird. eigentlich hatte er vor sie zu ignorieren, aber sie lies ihn natürlich nicht und hielt ihm sekt hin, etwas amüsiert betrachtete er erst das glas und dann sie
"was glaubst du wenn du hier vor dir hast?"
sowas würde vielleicht sein weichei von bruder mit ihr trinken, er sicher nicht.
"also....was willst du wieder hier katerina?"
sein blick war bohrend, denn er würde nicht zulassen das auch sie noch began hier wieder ihre spiele zu spielen. er hatte genug damit zu tun elena vor klaus, vor stefan, und vor allem vor sich selbst zu schützen. wenn sie nun auch noch hier ihr unwesen trieb und das womöglich noch zusammen mit den anderen, den orginals oder wieder irgend welchen falschen hexen...himmel dann würde er umziehen, einfach weg. sein glas wurde neu eingegoßen und auch dieses exte er ehe er sich die ganze flasche geben lies, die schien er nun zu brauchen

nach oben springen

in Archiv 09.03.2012 20:12
von Katerina Petrova (gelöscht)

Ja, so war das früher. Da waren sie jung und naiv. Sie war vielleicht ziemlich kalt was in Sache Liebe anging, aber sie glaubt auch jetzt noch an die Liebe. Nur lässt sie niemanden an ihre weiche Seite ran, das würde sie nur verletzen und deshalb eben auf diese Art und Weise. Sie wollte Damon nicht verletzen mit diesen Worten, dass sie Stefan liebte. Und vorallem nicht früher, als er noch ein Mensch war. Aber was nutzt es nun über die Vergangenheit zu reden, Vergangenheit war nun mal Vergangenheit und man konnte sie nicht mehr ändern, auch wenn sie sich das im inneren gewünscht hat. Sie waren im jetzt und sie konnte an Damon's Gestik deutlich merken, dass sie nicht willkommen bei ihm war bzw. er eine ganze Flasche braucht um sie zu ertragen können, aber das macht ihr im geringsten nichts aus, sie ist es ja gewohnt. Aber trotzdem weiß sie, dass Damon noch Gefühle für sie hatte, sie konnte es einfach spüren gerade weil er so verdammt böse und kalt zu ihr war, was ihn übrigens sehr heiß wirken lässt. Als sie seine Worte vernimmt, wer besser in seinem Bett aufgehoben ist, verdreht sie nur die Augen und seufzt leise "Outch.. das tat weh." Sie kam ihm näher sodass ihre Lippen sein Ohr streifte "Mach dir nichts vor, Damon." Haucht sie ihm schmunzelnd entgegen bevor sie sich dann aber wieder von ihm abwendet und ihr Glas mit Sekt füllt. Zuckt nur die Schultern, als er ablehnt und zischt ihm leise entgegen "Mehr für mich..." Führt ihr Glas zu ihren Lippen um einen kleinen Schluck von dem Sekt zu nehmen, als sie dann seine Worte hört, sieht sie ihn fassungslos an und wirkt schon fast traurig. Stellt ihr Glas auf den Thresen ab und dreht sich zu ihm "Was ich hier will? Du enttäuschst mich, Damon.. Freust du dich denn gar nicht, mich wieder zu sehen? Okay, kann ich mir wahrscheinlich selbst beantworten.. aber egal was jetzt kommt, ich weiß sowieso was wirklich Sache ist.. Ich bin nicht hier um irgend einen Plan zu durchqueren. Das reicht doch für's erste, oder?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: