RE: Eingang/ Vor dem Grill

in Archiv 13.02.2012 00:30
von Caroline Forbes (gelöscht)

sie schmunzelte bei seinen worten. "mit den ohren musst du ja auch gut hören können dumbo!" den scherz konnte sie sich nicht verkneifen. sie lächelte ihn einfach und legte ihren kopf schräg dabei und spielte mit ihren haaren herum. bei seinen weiteren worten schüttelte sie ihren kopf. "ich finde elena bemerkenswert! sie kämpft um ihre liebe. stefan und elena gehören auf eine verdrehte weise zusammen. und solang man jemanden liebt matt würde man alles dafür machen das es der person gut geht. ich habe damals meine freundschaft zu elena verraten nur damit dir nichts zu stößt." ging einen schritt auf ihn zu und kniete sich vor ihn hin und nahm eine hand von ihm. "wenn du das aufgibst was du liebst wird man auch nicht glücklicher." sie atmete tief ein und sprach weiter. "wie gesagt ich kann dir helfen aber beschwer dich nicht wenn ein femininer touch in deinem zimmer ist!" aber seine nächste frage verwunderte sie doch etwas. "ähm weiß ich nicht. kommt drauf an wie die nächsten tage werden. man weiß ja nie was morgen passiert!" sie seufzte und verdrehte die augen. "ist irgendwas in der schule passiert? oder warum soll ich hin kommen?" denn eigentlich lust auf schhule hatte sie keine. sie hatte erst vor kurzem ihr vater verloren und dann die sache mit tyler das er sich nicht meldet es zerrte alles an ihr. eigentlich wurde es ihr schon zu viel aber sie wollte auch keine schwäche zeigen. "hast du zufällig was von tyler gehört?" er war immer hin sein bester kumpel gewesen könnte ja sein das matt da was wusste

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 00:47 | nach oben springen

in Archiv 13.02.2012 16:11
von Matt Donovan (gelöscht)

Matt hatte sich wohl verhört gehabt aber als Caroline anfing zu lächeln hat er gemerkt das sie wirklich ein Scherz über seine Ohren machte das ließ er sich nicht lange gefallen und gab ihr einen Klapps auf der schulter. Aber caroline schien das nicht weiter zu stören denn machte einfach ihren kopf schräg und spielte dann in ihren Haaren umher. dann sprach sie wieder und kam dann auch zu ihm näher... er sah sie dabei an und als sie seine hand nahm merkte er wie warm es ihn ums herz wird. "Du sollst mir erstmal nur ein paar tipps geben aber wenn du es nicht möchtest oder nicht für richtig hälst dann kann ich das auch verstehen. denn ich kann dir auch nicht sagen wie meine reaktion wäre wenn du mich fragen würdest." sagte er zu ihr. denn er wüsste echt nicht wie er reagieren würde wenn sie ihn fragen würde. er würde wahrscheinlich einfach still sein und nicken und dann wenn er wieder alleine ist sich denn fragen soll ich das wirklich machen. aber sie wollte ihr zimmer nicht ändern also brauchte er auch nicht weiter darüber nachdenken. "nein es ist nichts in der schule passiert es war nur eine frage gewesen. ich mein auch wenn du für immer lebst die lehrer wissen das ja nicht." er versuchte ihr nicht zu nahe zu treten. ob es ihm gelang konnte er nur abwarten auf ihre reaktion. Auf die Frage mit Tyler war er nicht wirklich vorbereitet gewesen. Er hatte zwar ab und zu mal mit Ihm telefoniert aber es war nichts besonderes gewesen also beantwortete er die frage mit "Nein habe ich nicht aber ich denke mal ich werde mich mal bei ihm melden warum fragst du hat er sich bei dir noch nicht gemeldet? " Matt hatte zwar noch nicht ganz verstanden warum tyler gegangen aber matt hatte sich daran gewöhnt einfach nicht nachzufragen.

nach oben springen

in Archiv 13.02.2012 17:06

den klapps gegen die schulter merkte sie nicht wirklich aber sie tat mal so als würde es ihr weh tun. "aua schlag mich nicht!" sprach sie spaßig. sie stand dann darauf wieder auf und lehnte sich wieder gegen die tür. "ehh ich habe dir doch gesagt das ich dir helfe also von daher... aber seit wann stehst du auf alte sachen oder besser gesagt antik?" es wunderte sie doch schon etwas das er solchen geschmack entwickelte. aber dazu sagte sie erstmal nichts weiter. sie scharte mit den füßen auf dem boden rum. seinen nächsten spruch verstand sie nicht wirklich. sie machte einen fragenden gesichtsausdruck und zog die augenbrauen zusammen. "wie meinst du das? wegen dem für immer leben meine ich. weil damit hat das ja nichts zu tun. ich komme nicht zur schule weil ich keine nerven dafür habe. es passiert so viel schlechtes zur zeit." denn immerhin hatte sie ewig zeit ihren abschluss zu machen. als matt sagte das auch er nichts von tyler hörte seufzte sie wieder und sah leicht enttäuscht aus. "nein er hat sich nicht gemeldet seit dem vorfall und langsam mach ich mir sorgen um ihn. ich weiß das er auf sich selbst aufpassen kann aber trotzdem. am liebsten würde ich zu klaus laufen und fragen ob er was weiß." da sie schnell sprach ,musste sie erstmal tief luft holen. aber sie wollte matt jetzt auch nciht mit ihrer beziehung auf die nerven gehen. "egal früher oder später wird er sich schon melden. sooo und wie war das jetzt mit deinem zimmer? willst du nur neue möbel oder auch farbe erneuern?" wollte jetzt einfach das thema wechseln um ihn nicht zu verletzen. "wollen wir vielleicht woanders hin? hier wird es langsam kalt und du friest doch bestimmt noch!"

nach oben springen

in Archiv 14.02.2012 00:07

"Ich möchte einfach was neues in meinen Leben ausprobieren und ich muss sagen die Kommode sieht garnicht so schlecht aus. Schön weiß und rubust kommt sie rüber. Die Farbe weiß erinnert mich sowieso an unschuld und das rubuste für ein starken Charakter." er dachte dabei an sich. Matt hat sehr viel hinter sich. Das mit seiner Mutter. Das sie mit Tyler und Damon rummachte das mit seiner Schwester Vicki das sie tot ist und dann das mit Elena und am allerschlimmsten hat ihn das mit Caroline getroffen. Das Thema Tyler ist bei Caroline ein wunder Punkt mit dem man sie echt trauig machen kann. °Soll ich es ihr sagen das es ihn gut geht° dachte er sich und ein wenig bekam er ein schlechtes Gewissen aber er hat Tyler versprochen das er es für sich behält und dadurch das Tyler auch Matt versprochen hat sich bei ihr zu melden sagte Matt erst recht zu das er nichts sagen wird. "Ach mach dir mal nicht so einen großen Kopf darum , Tyler brauch einfach Zeit für sich... Also denke ich mal und naja er weiß was er macht." Matt versuchte dadurch ein wenig Caroline aufzumuntern und auch ein wenig Tyler zu beschützen da er sich immer noch nicht gemeldet hatte. Schnell wechselte sie das Thema. "Das kannst du immer noch sehr gut oder? Einfach ganz schnell die Themen zu wechseln. Ja also erstmal habe ich mir gedacht brauch ich noch ein neues Bett. Kommode und Spiegel habe ich ja schon und der Kleiderschrank den kann man auch ein wenig überarbeiten denn so ein bekommt man echt nie wieder und weg schmeißen möchte ich diesen nicht." Matt hatte sehr viele Klamotten gehabt was eigentlich nicht typisch für einen Mann ist aber er kann es einfach. Als sie denn noch fragte ob die beiden woanders hingehen wollten zuckte er erstmal mit den Schultern. "Ja du mir ist das egal. Klar ist es ein wenig frisch aber ich kann mir auch schnell meinen Pullover holen aus meinem Auto." Bei den Gedanken das die beiden noch länger den Abend verbringen desto mehr merkte er das er noch was empfand und das es ihn weh tut wenn er daran denkt das er keine Chance mehr hatte. " Wo willst du denn hin gehen?" fragte er sie und dabei stieg er mit einen Schwung aus ihrem Auto wieder raus. Beinah traf er Caroline aber es ging alles gut und er traf sie nicht.

nach oben springen

in Archiv 14.02.2012 00:31

bei dem wort unschuld musste sie ja etwas lachen. "unschuld? also unschuldig bist du nicht mehr." zwinkerte ihm dabei zu aber sie fand es süß das er an die bedeutungen der farben dachte. "also ich würde dir helfen wenn du noch willst?!" sie fragte lieber nochmal nach dem schwachsinn was sie sagte würde sie es ihm nicht übel nehmen wenn er es sich anders überlegt hätte. im kopf ging sie schon einge ideen durch die man vielleicht in die tat umsetzen könnte. doch plötzlich wurde sie aus ihren gedanken gerissen als sie tylers namen hörte. sie zog die augenbrauen hoch und sah matt sauer an. "er könnte sich wenigstens mal melden. immer wenn er verschwindet ist chaos hinter her. beim letzten mal hat er mich gebissen und jetzt das mit meinem vater. irgendwo sind auch meine grenzen. ich habe langsam keine kraft mehr." matt konnte sie die wahrheit sagen bei ihm musste sie sich nicht verstellen. "du weißt irgendwas matt das spüre ich. ich kenne dich gut genug um das zu wissen!" sie verschrenkte ihre arme vor der brust und sah matt eindringlich an. sie wollte es wissen und sie würde es auch heraus bekommen egal wie. "matt entweder du sagst mir jetzt was du weist oder ich werde gehen und du wirst nichts mehr von mir hören!" sie versuchte es erstmal auf diese masche und wenn das nicht ziehen würde, würde sie den nächsten schritt einleiten. aber dann konnte sie nicht ernst bleiben. "also beim bett werde ich dir ganz bestimmt nicht helfen. das ist deine sache aber wasserbetten sollen interessant sein!" sie musste grinsen. es wurde draußen wirklich immer kälter das spürte sogar sie. aber ihr war warm und das wird auch immer so bleiben. "okay.. und wenn der pullover nichts hilft bin ich auch noch da! ich kann auch gut wärmen hab da etwas überschuss an wärme." dann sprang er aus dem auto und kam auf sie dabei zu. sofort wich sie ihm aus und hielt am arm. "alles gut? also deine sprungtechnik musst du noch ausarbeiten. naja wir könnten zu dir... wegen umräumen und so. ich könnte mir schon gedanken machen und so. oder wir machen es uns gemütlich und machen einen DVD abend. so wie du möchtest!" ihr war es nur wichtig das er es warm hatte und gemütlich.

nach oben springen

in Archiv 29.02.2012 19:50
von Amber Cunningham • 6 Beiträge

Ich kam mit meinem Auto vorgefahren und hatte einfach mal hunger. Und das sogar ziemlich stark. Also parkte ich, stieg aus, schloss das Auto ab und ging hinein.

nach oben springen

in Archiv 01.03.2012 23:53

"Du kannst mir noch gerne helfen wenn du es willst denn ganz ehrlich ich habe nun mal nicht wirklich viel Ahnung was am besten aussieht, bei mir muss es einfach nur, sauber und ordentlich sein und was so direkt die Farben und dekoration angeht überlasse ich doch lieber einer Frau." bei den Wort Frau dachte er gleich daran das sie die Frau war die er gerne wieder haben würde. Als Caroline von Tyler anfing war ihn schon bewursst gewesen das sie gemekt haben muss das er was weiß,aber er konnte es ihr nicht sagen auch wenn sie ihn gedroht hat er hat es tyler nun mal versprochen. "Caroline ich kann es nicht sagen ich kann nur soviel sagen das es ihn gut geht und er nun dabei ist es alles nachzuvollziehen was er dir angetan hat aber mehr kann ich wirklich nicht sagen Caroline denn er ist mein Freund in gewissermaßen noch und ich habe es ihn versprochen und ich bin der letzte der zu einer Tratschtante werden will." er dachte so das sie sich nun mit dieser Antwort zufrieden geben muss und wenn es ihr nicht gefällt dann kann er daran auch nicht mehr viel ändern. Das Thema lenkte sie denn auch wieder schnell in eine andere Richtung was ihm gefiel. "Ein wasserbett? das können wir gerne zusammen mal ausprobieren." mal sehen was caroline auf dieser aussage sagen wird und wie ihre reaktion sein wird er war gespannt darauf. sein sprung aus dem auto ging ein wenig daneben und caroline hielt ihm am arm fest."Klar ist alles ok ich stehe noch." lächelte er sie an. "Und nein Caroline du brauchst mich nicht wärmen es ist schon alles ok wie es ist."natürlich wünschte er sich das sie sich an ihn ran schmiedete aber dann wäre der drang sie zu küssen noch mehr da und dann kam von ihr auch noch die idee ein dvd abend zu machen aber ohne das er weiter darüber nachdachte sagte er "Ja klar das können wir gerne machen .. Mir ist das egal ob bei dir oder bei mir.." sagte er.. dabei grinste er sie an und diesen Blick liebte sie an ihm..

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 00:15

Nun war sie etwas über seine Worte schockiert gewesen.

"DU willst es sauber und ordentlich haben? Was denn mit dir los? So kenne ich dich ja gar nicht!"

Musste dabei etwas lauter lachen da sie sich vorstellte wie Matt im Haus mit dem Staubsauger rum tänzelte.

"Aber ich helfe dir nachtürlich sehr gerne Matt. Dafür sind ja schließlich Freunde da um sich gegenseitig zu helfen."

Das er jedoch nichts weiter über Tyler verriet wurde sie doch wieder ein wenig sauer. Sie verstand zwar das er nichts erzählen wollte da er mit Tyler befreundet war aber sie dachte auch das Matt auch ihr Freund ist und Freunde sich alles erzählen.

"Was er mir angetan hat? Hallo gehts noch? Er hat mich fast getötet Matt. Du warst dabei gewesen!"

Nun war sie wieder kurz vorm ausrasten gewesen und war nun völlig gereizt. Aber der Themawechsel lenkte sie dann doch wieder ab und brachte ihren Puls wieder auf normalen zustand. Ihr Gesicht wurde entschuldigend.

"Sorry Matt aber das regt mich einfach auf, das nichts von ihm kommt. Zusammen ausprobieren? Sonst gehts aber noch? Ich hab spitze Zähne und da ist ein Wasserbett für mich nicht so günstig."

Spaßte sie rum. Jezt wo sie wieder so viel Zeit mit Matt verbrachte den Abend kamen alte Gefühle wieder hoch und auch alte Bilder. Oft standen sie damals vor dem Grill und haben rum geknutscht oder sie hat ihn von der Arbeit abgeholt und heute... ist alles anders. Er lief ja vorhin halbwegs vor ihr weg.

"Also spontan würde ich sagen bei dir, wegen deinen Möbeln auf dem Auto. Und bei mir wird meine Mutter zuhause sein und die ist bestimmt nicht erfreut wenn ich so spät abends noch besuch habe!"

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 00:32

Als wenn das so ungewöhnlich für ihn war das er Ordnung haben will das machte ihn doch schon ein wenig bockig. "Ja, auch ich möchte gerne ein wenig Ordnung in meinen Zimmer haben, denn wenn man das hat dann ist das Leben ein wenig besser zu ertragen. Und auch Menschen können sich verändern Caroline." und streckte ihr dabei die Zunge herraus. Dann ging das Thema wieder zu Tyler über was er aber schnell bearbeitete und dann auch ließ. "Ja, ich weiß was er dir angetan hat." und so war das Thema für ihn ertmal erledigt gewesen. °Immer dieser Tyler, der versaut aber auch echt alles° dachte Matt sich so ohne seine Gesichtszüge oder sonstiges zu verändern. "Deine spitzen Zähne kann ich auch gerne ein wenig abpfeilen dann geht das schon in Ordnung denke ich mal." machte er den Spaß noch ein wenig weiter. "Ok, ja wir können gerne zu mir.. Willst du mit deinen Auto alleine fahren oder willst du denn schnell bei mir mit rein springen? Übringens hast du gesehen das unsere doofe Schulleiterin rein ist in den Grill?! Bin ich froh das wir der nicht über den Weg gelaufen sind." er konnte seine neue Schulleiterin mal nicht so gut leiden denn als er mal zu ihr ging und sagte das er ab und zu mal ein wenig zu spät kam, weil er noch arbeiten muss neben bei kam sie nur total schnippisch ihn gegenüber und noch eine Zicke mehr konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht gebrauchen und ging dann einfach während des Gespräches mit ihr.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 00:46

Sie bemerkte das er bockig wurde und musste darüber noch mehr lachen weil das einfach zu süß aussah.

"Ist das Leben sonst so scheiße?"

Warum sie ihm jetzt diese frage stellte war ihr auch noch nicht bewusst gewesen.

°So eine dämmliche Frage kannst auch nur du stellen!°

Dachte sie sich und ihr war es peinlich das sie ihn das fragte. Dann hielt sie sich die Hand vor den Mund.

"Nein nein nein, ich brauch die Zähne noch weil sonst verhunger ich irgendwann und ich bin dann nicht mehr so naja du weist schon!"

Aber musste trotzdem lachen das er das einfach so leicht sagte, als hätte er keine Angst vor ihr oder er hatte wirklich keine gehabt. Aber darüber wollte sie sich jetzt keine Gedanken machen. Während sie miteinander sprachen bewegte sich beide fort.

"Ich fahr bei dir mit. Ich kann später wieder herlaufen ist ja nicht ganz soweit und zu Fuß bin ich meistens eh schneller. Nee die ist mir gar nicht aufgefallen hatte ja ganze Zeit dich angesehen."

Wäre sie noch ein Mensch gewesen wäre sie wahrscheinlich rot geworden bei ihrer letzten Aussage. Da sein Auto ja schon ausgeschlossen war, setzte sie sich einfach schon mal rein und wartete darauf das Matt losfahren würde.

nach oben springen

in Archiv 07.03.2012 17:57
von Damon Salvatore (gelöscht)

er war nach einer kleinen stärkung im keller nach draußen gegangen, und da er gerade enorm viel zeit hatte und die langeweile nun doch auch hier in mystic falls eingekehrt war entschied er sich kurzerhand fürs grill. er betrat es in aller seelenruhe....

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: