Eingang/ Vor dem Grill

in Archiv 03.02.2012 18:47
von In-crepusculo-Team (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Eingang/ Vor dem Grill

in Archiv 09.02.2012 01:14
von Caroline Forbes (gelöscht)

da caroline einfach plan los durch die stadt fuhr nur um von kath weg zukommen endete ihr weg beim grill. parkte ihr auto direkt vorm eingang und überlegte einen moment ob sie überhaupt rein gehen sollte. denn immerhin hatte sie nicht wirklich lust irgendwen zu treffen oder gar sich unterhalten zu müssen. es war untypisch für sie gewesen das sie keine lust hatte zum reden aber in letzter zeit war sie lieber ruhiger und sie war in sich gekehrt. in den letzten wochen hatte sie so viel verloren was ihr einst mal wichtig schien. caroline legte ihren kopf auf das lenkrad und sie merkte wie ihr die tränen liefen. ein grund mehr nicht unter leute zu gehen. sie hatte momente gehabt wo ihr die tränen einfach liefen. nach außen hin schien sie stark zu sein aber nur wenige wussten wie es in ihr drin aussah. einmal rutschte sie so ab mit dem kopf das sie voll auf die hupe landete und diese vollstark los ging. selbst darüber erschrocken setzte sie sich wieder auf. die wenigen leute die gerade draußen standen sahen in ihre richtung. am liebsten wäre sie im erdboden versunken. °einfach in staub auflösen wäre jetzt super!° bei ihren gedanken seufzte sie. ein letzter blick ging ihr rückspiegel und die schminke die verlaufen war durch ihre tränen wischte sie gekonnt weg. atmete nochmal einmal tief ein und aus. stieg dann aus dem auto und richtete ihre sachen. schloss ihr auto ab. dann strich sie ihre haare zurück und ging selbstbewusst in den grill rein.

zuletzt bearbeitet 09.02.2012 01:17 | nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 01:02
von Matt Donovan (gelöscht)

Als sie endlich draußen waren nahm Matt sie und drängte sie an die Wand. "Musst du so rumschreien Caroline? Die ganzen Leute haben uns angestarrt, hast du zuviel getrunken oder wo liegt dein Problem?" Matt war sauer gewesen denn wenn er eins nicht mochte , war er wenn man ihn vor versammelter Mannschaft bloß stellte. Er versuchte aber mit ihr normal zu reden denn wenn er sie anschreien würde dann kommt da nichts gutes bei raus.
Also schnappte er noch einmal Luft und redete dann ganz normal weiter. "Ich wollte nicht zu dir gehen , weil du mit einer Person gesprochen hast die ich nicht kannte und du kennst mich, ich drängel mich nicht gerne in andere Gespräche ein hast du schon mal daran gedacht das ich deswegen nicht hallo gesagt habe oder sonst was. Und außerdem wollte ich gerne wieder so schnell wie möglich da raus und meine Sachen weiter erledigen aber das kann ich ja nun vergessen weil ich denke mal ich werde dich bestimmt nachhause fahren müssen so betrunken wie du bist wundert es mich schon sehr das du noch aufrecht stehen kannst und mit mir meckerst." versuchte er ein wenig spaßig rüber zu bringen. " Mensch Caroline steck mich nicht immer mit anderen Leuten in einem Topf du weißt wie ich bin und wenn du ein Problem damit hast dann kann ich nichts dafür." er konnte es garnicht leiden das sie ihn immer gleich mit anderen vergleicht. Seine Gedanken waren aber gerade ein wenig abgeschweift gewesen denn gerade ging eine sehr attraktive junge Frau in den Grill.°Mensch die sieht aber mal schön aus aber nein ich stehe hier mit Caroline mit einer betrunkenen auch noch°Matt war nachdem er mit Caroline auseinander war nicht mehr wirklich glücklich gewesen aber leider kann man es nicht mehr ändern so sehr er sich die alten Zeiten auch wünscht. Er schnappte nochmal nach Luft und sah Caroline in die Augen "Fertig mit bocken?"

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 01:19

ungeduldig wartete sie auf ihre antworten aber sie bekam diese nicht drin. er zerrte sie regelrecht aus dem grill und care wollte sich zwar wehren aber in ihrer jetzigen verfassung wäre das wahrscheinlich für matt nicht gut ausgegangen. also ließ sie ihn erstmal machen aber als er care dann gegen die wand drängte kamen in ihr leichte aggressionen hoch. sie konnte es nicht leiden wenn man sie so behandelte. sie ließ ihn ausreden und fing dann an zu reden. "ja muss ich anders versteht ihr es ja nicht!" sie war immer noch bockig und zu dem noch gereizt. und das war keine gute kombination für eine frau. "du wolltest dich nicht aufdrängen? hallo? du hast zu mir rüber gesehen! ein lächeln oder ein nicken hätte mir gereicht aber nein du hast einfach weg gesehen als würdest du mich nicht kennen!" eine etwas hübschere frau ging an ihnen vorbei und matt sah ihr nach. care platzte in dem moment den kragen. da er seine hände links und rechts von care hatte wendete sie sich da raus und drückte ihn dann gegen die wand und das nicht grad zärtlich. "du solltest nicht so mit mir reden. das kommt gerade nicht so gut bei mir an!" sie zog eine augenbraue hoch und grinste ihn fies an. "ich kann in diesem zustand noch viele andere dinge." dabei drückte sie matt noch mehr gegen die wand. dann lockerte sich ihr griff wieder und sah ihn entschuldigend an. ging einige schritte von ihm weg und senkte ihren kopf dabei. "es tut mir leid!" mehr brachte sie gerade nicht raus. "falls ich dir weh getan habe..." sie schluckte etwas. "das wollte ich nicht!" noch immer traute sie sich nicht ihn anzusehen. war gerade selber von sich selbst geschhockt gewesen das sie sowas mit ihm machte. "du musst mich nicht fahren. ich kann das noch allein. und sterben kann ich eh nicht und von daher ist es egal ob ich einen unfall baue!"

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 01:33

Als Matt der Frau hinterher war er noch sehr in seinen Gedanken gewesen aber dann würde er ganz schnell aus seinen Gedanken gerissen. Sie drückte ihn gegen die Wand und das nicht zärtlich ein wenig Schmerzen empfand er sehr. Dann aber lockerte sie ihren Griff als sie bemerkte das es anfing Matt weh zutun. "Was soll die scheiße? Musst du immer so überreagieren?" er war sauer gewesen und hatte nicht wenig Lust gehabt das noch weiter mit ihr zu führen °Boah Matt bleib ruhig du hast eh keine Chance gegen sie° Caroline traute sich nicht Matt anzusehen als das passierte sie stammelte nur einige Wörter vor sich hin. "Ja es tat mir weh Caroline und ich finde das langsam echt nicht mehr lustig." er bereute das er nicht wenigstens ein Lächeln zu ihr rüber gab in den Grill aber er wollte da nicht bleiben aber das verstand Caroline eh nicht wirklich also hat er es gelassen es irgendwie zu erklären denn das artet eh nur wieder aus. "Ja du kannst alles alleine Caroline" sagte er schnippisch zu ihr. "Aber mir ist nicht bewusst das wenn du einen Unfall baust auch gleichzeitig reich bist und dir schnell ein neues Auto kaufen kannst." er konnte es nicht leiden wenn sie so gleichgültig redete. Er drücke sich von der Wand weg und ging auf den Bürgersteig. Und wendete Caroline somit auch den Rücken zu. "Ich habe keine Lust auf diese Scheiße." sagte er zu ihr und ging in Richtung zu seinem Auto.

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 01:45

sie wagte es immer noch nicht ihn anzusehen. "lustig? denkst du wirklich ICH fand das lustig?" enttäuschend schüttelte sie ihren kopf und hörte seine weiteren worte. "uhh ja das macht mir jetzt auch so viel aus das ich kein auto habe. ohne auto bin ich manchmal viel viel schneller." ihr war das auto gerade ziemlich egal gewesen. care biss sich auf die unterlippe und kaute darauf rum. ihr blick ging matt nach und sie überlegte einen moment ob sie ihn aufhalten sollte. °ich kann ihn nicht so gehen lassen. ich mag das nicht wenn er auf mich sauer ist!° gerade als er seine autotür aufschloss stand care wieder neben ihm und machte die tür wieder zu und stellte sich unmittelbar vor matt hin und damit auch vor die tür das er nicht rein konnte. "sei nicht sauer. ich hatte in den letzter zeit nicht viel gutes erlebt... wie du ja weist!" legte ihren kopf dabei schräg und versuchte ihn anzulächeln. "kannst du mir noch einmal verzeihen?" strich ihm dabei über die wange.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 01:46 | nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 01:53

Matt war an seinem Auto angekommen und hat gerade schon die Autotür aufgemacht als diese dann wieder von Caroline zu gemacht worden ist. Dann kam sie mit ihrer Mitleidsschiene die Matt nie widerstehn konnte. "Ja Caroline mir ist das bewusst das du gerade nicht viel gutes erlebt hast aber das ist noch lange kein Grund mich so anzufahren oder sonst was." er wollte nicht von seinen Standpunkt weg und tat das was getan werden muss als sie Ihn über die Wange streichelte zog er seinen Kopf weg ohne das sie weiter dazu kam. "Ja ich verzeihe dir aber anfassen musst du mich dabei nicht." sagte er zu ihr. Dann zeigte er auf sein Auto wo seine Kommode und sein Spiegel drauf waren. "So ich muss das nun heim bringen denn schon nimmt es zuviel feuchtigkeit auf und das ist nicht gut denn die Kommode ist antik." sagte er zu ihr aber in sein Auto konnte er nicht wirklich einsteigen da sie immer noch davor stand. °Was will sie denn noch? Ich habe so getan als wenn ich ihr verziehen habe und das ist doch das was zählt denn sie glaubt es aber dennnoch bleibt sie immer noch da° sein Gesichtsausdruck verwandelte sich ein wenig ins nervige rüber. Aber er konnte es noch schnell wieder ändern so das Caroline nicht viel davon mit bekam. "Hast du noch was auf deinen Herzen?" fragte er sie mit höflicher Stimme.

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 12:14

das er sein gesicht weg zog wunderte sie doch schon ein wenig. aber ließ ihre hand darauf sinken und sah in jetzt noch verletzter an. "ich werde dich nie wieder anfassen!" als er auf seinen wagen deutete wegen den möbeln nickte sie nur darauf. "bitte dann fahr doch einfach!" gerade als sie weg gehen wollte blieb sie mit ihrem absatz hängen und fiel matt genau in die arme. sie seufzte und stellte sich gleich wieder auf. "war keine absicht! schönes leben noch!" sagte sie bockig und ging dann einfach an ihm vorbei und ging zu ihrem auto

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 12:43

Caroline wollte sich gerade von Matt abwenden als sie aber mit ihren Absatz stecken blieb landete sie in Matt´s Armen. "Das war mir bewusst das du es nicht mit Absicht gemacht hast."Matt bemerkte das er Caroline verletzte und das wollte er nicht. Sie ging zu ihrem Auto. °Die Frau will doch jetzt nicht ernsthaft auto fahren° dachte er sich und verdrehte dabei die Augen. Er war kurz davor sein Auto wieder aufzuschließen aber dann tat er es doch nicht. "Caroline warte....!" er lief zu ihr hinüber. Sie drehte sich mit erfreuten Gesichtsausdruck zu ihm um. "Es tut mir leid ich wollte nicht so böse zu dir sein und dich mit meinen Wörtern verletzen das war nicht meine Absicht gewesen." sagte er zu ihr und er hoffte das sie ihn verzeihen tut. Dann nahm er sie in den Arm und sagte zu ihr "Mir tut es wirklich wirklich leid." dann nahm er sie wieder aus seinen Armen und Caroline fing an zu grinsen und somit dann auch Matt. "Du willst aber nicht fahren Caroline das will ich nicht. Auch wenn du nicht mehr sterben kannst, dass arme Auto." er machte einen kleinen Scherz und beide fingen an zu lachen.

nach oben springen

in Archiv 11.02.2012 12:54

caroline hatte ihre fahrerseite schon geöffnet gehabt und ihre tasche schwungvoll rein geschleudert. sie hatte schon ein bein im auto gehabt als sie ihren namen hörte. °ich habs gewusst° sie drehte sich lächelnd um nicht weil er sie abhielt sondern das männer doch so leicht manipulierbar sind. "nicht was du gesagt hast hat mich verletzt matt sondern wie du mich behandelt hast. das war das problem!" sagte sie mit ruhiger stimme. sie hörte seine entschuldigung aber ernst nahm sie diese nicht. er hätte vorher nachdenken sollen da er weiß wie caroline auf sowas reagiert. die umarmung erwiderte sie nicht denn noch immer hatte sie seine worte im hinterkopf gehabt von wegen das man ihn ja nicht anfassen muss. sie lächelte zwar aber das war alles nur gespielt. innerlich war sie sie immer noch verletzt gewesen. bei seinem scherz lachte sie anfangsaweise auch aber dann wurde ihr gesicht wieder ernst. "aha das auto ist dir wichtiger als ich?! okay gut zu wissen." dann sah sie zu seinem auto "wolltest du nicht nach hause wegen deinen möbeln?"

nach oben springen

in Archiv 12.02.2012 00:02

"Nein das auto ist nicht wichtiger als du es sollte ein kleiner scherz sein, entschuldige wenn du es nicht wirklich so rüber kam" sagte er zu Caroline. Matt sah ihr aber an das etwas nicht stimmte aber er dachte zuerst daran das sie einfach ein wenig zu viel getrunken hatte. °Hmmmm soll ich sie nun fragen oder nicht?°dachte er sich und sah sie ein wenig fragwürdig an. "caroline ist alles in ordnung mit dir oder gibt es noch etwas worüber du mit mir reden willst?" fragte er sie mit seinen typischen Matt gesicht denn caroline eigentlich nie abschlagen konnte und ansich dann gleich los redete."Ja ich wollte fahren wegen meinen Möbeln aufbauen aber...." er beendete den satz nicht denn er merkte das sie nicht wirklich nachfragte was er vorhat mit den sachen aber das ignorierte er einfach denn in wirklichkeit ging es nicht um ihn sondern um sie. sie konnte nicht in ihr auto einsteigen denn er stand davor und hatte nach der umarmung seine hände in die taschen gemacht denn er merkte noch wie kalt es war aber sie nicht denn sie war ein vampir gewesen. °Sie ist sooo hübsch und süß wenn sie betrunken ist° er schüttelte unauffällig den kopf und vergass diesen gedanken ganz schnell. natürlich wunderte er sich warum er das aufeinmal dachte. im grill hasste er diese leute die immer nur betrunken waren und bei ihr schien es so als wenn er diesen hass aufeinmal total vergass.

nach oben springen

in Archiv 12.02.2012 00:30

caroline lehnte sich gegen ihr auto denn einsteigen konnte sie ja nicht wirklich da er ihr den weg versperrte. langsam wurde sie wieder so ziemlich nüchtern. das negative wenn man ein vampir war der blutkreislauf baute den alkohol schneller ab. langsam konnte sie nicht mehr stehen aber das lag daran das sie nicht wirklich die richtigen schuhe an hatte wo man wirklich guten halt drauf hatte. magst du mal ein stück beiseite gehen?" jetzt schub sie ihn einfach bei seite da er es nicht gemacht hatte. "keine panik ich fahre nicht los sondern ich kann nicht mehr stehen!" sie zeigte ihm ihre schuhe und lächelte. jetzt erst antwortet sie ihm auf seine frage. "was soll sein matt?" das er seine hände in die taschen steckte bemerkte sie und legte ihren kopf schräg. "dir ist kalt oder? du kannst dich auch zu mir rein setzen und ich mach die heizung an oder du fährst nach hause! ich will ja nicht das du krank wirst und du musst ja eh deine möbel aufbauen." sie wollte ihn nicht los werden oder so aber sie wollte ihn auch nicht abhalten von seiner arbeit. sie setzte sich weiter rein und stellte ihre füße am rand der autotür und stützte sich mit ihren ellenbogen auf den knien ab.sodass sie ihn noch richtig sah. sie spielte mit ihrem armband rum was sie geschenkt bekommen hatte. "hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen?" irgendwie kam es ihr so vor als würde er was verschweigen.

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 00:31 | nach oben springen

in Archiv 12.02.2012 00:45

Caroline konnte nicht mehr stehen aber das bekam matt erst mit als sie ihn beiseite schob und auf ihre schuhe dann zeigte. "ja ok das ist kein wunder in den schuhen könnte ich nicht mal eine minute lang still stehen." sagte er lächelnd zu ihr. Natürlich war ihm kalt gewesen aber er ist ein Mann und er zeigte ungerne schwäche auch wenn sie stärker war. "Nein es ist schon alles in ordnung ein wenig frisch ist es schon aber caroline ich bin hart im leben." mit einem schmunzeln sah er sie an und dann nach oben zum himmel. Die nacht ist nun völlig angebrochen und der grill füllte sich immer mehr. "Du brauchst die Heizung nicht anmachen ich denke mal ich werde auch gleich los fahren denn feuchtes holz ist nicht gerade gut und sonst werden es keine geraden stücke sondern eher leicht gebogene und damit kann man nicht wirklich gut arbeiten." auf die frage ob er ihr was zu sagen hatte zuckte er erstmal mit den schultern dann fing er aber an . " ja also ich will mein zimmer neu machen also streichen,neue möbel und so weiter ich möchte gerne das alte leben aus mein zimmer verbannen." °Gott klingt das doof° er zuckte mit den schultern weil ihn kein anderes wort einfiel. er fragte sie um rat denn sie war immer sehr kreativ gewesen. " Ich benötige noch Farbe und kleinigkeiten später wenn du willst kannst du mir ja ein paar tipps geben oder so?" er fragte lieber ein wenig vorsichtig nach.

nach oben springen

in Archiv 12.02.2012 01:27

°typisch männer!° sie stieg aus und packte matt an den schultern und sah ihm in die augen. " setzt dich ins auto da ist es wind geschützt!" da er sich aber nicht weiter bewegte, schubste sie ihn fast ins auto. nun saß er da wo sie vorher saß und noch immer hatte sie ihre hände an seinen schulter. "siehste so fein." beugte sich vor und hab ihm einen zarten kuss auf die stirn. sie sah ihn mit großen augen und ging ein schritt zurück. "entschuldige ich soll dich ja nicht anfassen" sie schluckte etwas und lehnte sich gegen die tür. als er erzählte das er sein zimmer umdekorieren will und sein altes leben hinter sich lassen will. ihr blick wurde traurig denn immerhin gehörte sie mal zu seinem leben. "du willst mich verbannen?!" murmelte sie nur. aber bei seiner nächsten frage sah sie ihn mit großen augen an. "du willst ein neues leben anfangen matt und vielleicht solltest du das lieber allein machen oder dir hilfe von wem anderes holen. also das soll jetzt nicht heißen das ich dir nicht helfen will ganz im gegenteil aber ich bin deine e... x freundin und ich denke mal das ist dann nicht so angebracht wenn dein zimmer so ist wie es ich es gerne hätte oder so!" care wusste das sie sich gerade um kopf und kragen redete aber irgendwie fand sie nicht gerade die passenden wörter dazu. machte ihre hände vors gesicht und seufzte. "vergiss einfach was ich gesagt habe. ich sollte vorher nach denken." machte ihre hände vom gesicht weg und lächelte ihn einfach an. "du weist ja wie ich bin!"

nach oben springen

in Archiv 13.02.2012 00:04

Caroline kam aus ihrem Auto wieder raus und nahm Matt an den Schultern und setzte ihn an die stelle wo sie vorher gesessen hatte. "Och Mensch Caroline so war das doch nicht gemeint gewesen. Ich indem Moment ein wenig ausser Kontrolle gewesen deswegen habe ich das gesagt das ich nicht angefasst werden möchte." er meinte es sehr ehrlich wie er mit ihr sprach. Ihren Kuss genießte er für den kurzen Augenblick. Matt wunderte sich warum sich ihr Gesichtsausdruck veränderte aber dann hat er erfahren warum sie dachte das er sie mit verbannen will. °Rede ich so komisch das jeder es anders versteht als ich es meine° seine Gedanken verbreiteten ein Stirnrunzeln. "Auch wenn du nur murmelts ich verstehe dich trotzdem." ein wenig lächelte er sie an dabei als er es sagte. Aber als sie dann weiter redete war er ein wenig enttäuscht gewesen natürlich versuchte er sich nichts anmerken zu lassen was ihm auch gelang. "Ja du hast Recht aber ich bin überhaupt nicht kreativ veranlagt und ich dachte das du mir vielleicht ein wenig helfen könntest aber wenn du so eine ansicht hast dann muss ich das wohl alleine durchführen." es war für matt schon ein schlag ins herz gewesen denn sie war echt gut gewesen was kreativität betrifft und das sie das nicht so annimmt war nicht gerade typisch für sie gewesen. Zwischen den beiden lag aufeinmal eine komische Stimmung gewesen. "Ich mein wir sind doch noch Freunde und das was einmal war möchte ich einfach nur vergessen denn das schmerzt einfach nur verstehst du wie ich das meine? Man kann nicht ein lebenlang an sachen hängen die einfach nicht mehr sind so wie mit elena und stefan das sie ihn immer noch versucht zu wenden obwohl sie doch merken müsste das es nicht mehr geht." er redete und redete er bekam das gefühl das er stunden lang nur am erzählen war. Dann machte er ein komisches Themawechsel." Wie sieht es eigentlich aus wann kommst du wieder zur Schule?" das war einfach eine doofe frage gewesen die er ihr stellte aber er wollte nicht mehr gehen und auch nicht aufhören mit ihr zu reden. er sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: