![]() |
|

es fühlte sich an als wäre eine ewigkeit vergangen als beide sich küssten. sehr lange hatte care an sowas gedacht aber das es wirklich noch mal passiert, daran hätte sie nie gedacht. Aber in ihr kamen auch zweifel hoch, denn immerhin empfand sie auch was für Tyler. als er den küss löste sah sie ihm direkt in seine augen und grinste auch.
"ja ich habe noch gefühle für dich aber ich weiß nicht ob das so richtig ist. also dir gegenüber!"
Care hatte einfach angst das sie nur einen brauchte der sie über Tyler hinwegtröstet.

Matt hatte bereut das er den Kuss löste denn so ging es los das die beiden sprechen mussten über die Sache und wegen deren Gefühlen. "Ja, ich denke mal du meinst damit das du auch noch Gefühle für Tyler hast oder?" es gefiel ihn nicht das er nicht einfach der Mann sein konnte den sie will und das sie auch noch was mit Tyler hatte. Sie brauchte ihn auch nicht anlügen denn ihn war klar das sie noch was von Tyler will, weil sonst hätte sie vorhin beim Grill nicht so reagiert. Er ging zu der Couch wieder rüber und setzte sich hin. Caroline kam ihn hinterher und tat auch das gleiche. Dann nahm Matt seine Hände an seinen Kopf und strich sich damit ins Haar. "Hmm ja ich weiß auch nicht wie wir es jetzt weiter führen wollen. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich sehr gerne es nochmal mit dir probieren." er wartete darauf was sie sagte. Er hatte aber auch Angst. °Was ist wenn sie nein sagt , was soll das denn werden° Es war für beide eine nicht gerade schöne Situation.

Sie schluckte nur als er Tylers namen sagte denn er hatte ja recht gehabt. Sie empfand noch was für ihn trotz allem was er ihr angetan hat.
"Ja genau das meine ich. Ich weiß noch nicht mal was ich für Tyler empfinde, deswegen will ich ihn ja sehen und sprechen damit mir einiges klar wird. aber er versteckt sich ja lieber irgendwo!"
sagte sie leicht gereizt. Care ging matt hinterher als er sich auf die couch setzte und setze sich wieder neben ihn und beobachtete ihn dabei wie er sich durchs haar fuhr. care überschlug ihre beine und legte ihre hände auf ihren schoß.
"matt... ich weiß nicht oob ich das kann. ich könnte dich so schnell verletzen und das würde ich mir nie verzeihen!"

Er war verzweifelt gewesen und das machte er auch ziemlich deutlich denn vor Caroline musste er sich nicht verstecken... "Ja, ich weiß nicht was ich darauf sagen soll. Du hast doch gelernt damit umzugehen und hast dich doch auch unter Kontrolle." Jedenfalls kam es ihn so vor das sie das schlimmste überstanden hat. Soweit wie er mit bekam trank sie nicht mehr von lebenden Menschen und so tötete sie auch keinen mehr. "Es kann aber dauern bis Tyler wieder kommt du kennst ihn wenn er einmal weg ist dann kommt er auch so schnell nicht wieder, aber wenn du erst mit ihn darüber reden willst dann mache das, aber dann bin ich aus dem Spiel denke ich oder was denkst du darüber?" er konnte sich schon vorstellen das er es jetzt total versaut hat damit aber er konnte nicht länger mit seinen Gefühlen hinter dem Berg halten das klappte einfach nicht. Er ging nochmal kurz aus den Raum und wanderte schnell mal in Badezimmer. Er sah sich im Spiegel an und schüttelte nur den Kopf. °Warum machst du das nur? Vergess sie doch einfach!° Er machte den Wasserhahn an und machte sich ein wenig kaltes Wasser in Gesicht. Er blieb schon eine Weile weg aber das brauchte er auch in diesem Moment. °So nun muss ich aber wieder rüber° Als er wieder ins Wohnzimmer kam hatte es sich Caroline anscheind sehr bequem gemacht. Sie lag auf der Couch und war mit der Kuscheldecke eingedeckt.

Das er so reagieren würde war ihr auf eine art schon klar gewesen aber trotzdem tief im inneren hatte sie sich was anderes gewünscht. Schon so oft hat sie Matt enttäuscht und wollte es einfach nicht nochmal machen. Denn sie wusste das er auf jedenfall was besseres verdient hatte als sie, auch wenn es in ihrem Herzen schmerzte wenn sie nur daran denkt das er mit einer anderen Glücklich werden könnte. Ja sie war sich auch den Gefühlen zu Tyler sicher aber der war nicht da wenn sie ihn brauchte, immer war Matt da, selbst als Tyler sie gebissen hatte war er es gewesen, der sie nach Hause brachte und ihr damit das Leben rettete. In diesen Augenblick wusste Caroline einfach nicht mehr was richtig oder falsch war. Aufmerksam verfolgte sie seine Worte und sah ihm denn noch nach als er aus dem Wohnzimmer ging. Zog ihre Tasche zu sich ran und nahm ihr Handy da dies geklingelt hatte. Eine kurze Zeit schrieb sie mit Bonnie paar SMSEN hörte dann aber auf und legte sich auf die Couch, ihr war zwar nicht kalt gewesen aber sie wollte es gemütlich haben weswegen sie die Decke nahm und diese über ihren Körper zog. Ihr Blick war auf die gegenüberliegende Wand gerichtet und hörte dann auch schon das Matt wieder zurück kam. Drehte sich auf die Seite und lächelte Matt an.
"Wieso denkst du das? Es kann doch auch sein das ich Tyler nicht vergebe, denn immerhin hat er mich fast getötet und er könnte es immer wieder machen! Matt ich habe mich nicht unter Kontrolle auch wenn es so scheint, bei uns ist es nur ein schmaler grad zwischen lieb und nett und dann aber können wir die gefährlichsten Monster sein die jeden töten nur weil wir Durst haben."
Irgendwie wollte sie es ihm besser erklären aber wie so oft fehlten einfach die richtigen Wörter dazu. Setzte sich wieder normal auf die Couch. Legte ihren Kopd schräg und lächelte ihn an.
"Wollen wir den Film weiter schauen und einfach den Abend genießen? Lass uns nicht an morgen denken.. lass uns das hier grad einfach genießen. Was hälst du davon?"

Matt war einfach nur noch durcheinander gewesen und wollte Caroline nicht mehr wirklich sehen aber gehen lassen wollte er sie auch nicht. Er war sich nicht sicher gewesen was diese Situation jetzt zwischen den beiden ändern würde wenn er direkt noch darauf einsteigen würde was sie sagte. °Was mache ich nur° verwirrt sah er sie an als sie erzählte und er hörte ihr zu ,was anderes konnte er in diesem Moment auch nicht machen.
"Caroline , denkst du ich merke es nicht wieviel Gefühl noch in deiner Stimme steckt wenn du den Namen Tyler sagst, bitte mache dir nichts vor. Ja, es mag auch sein das du ihn nicht vergeben kannst aber dein Herz wird trotzdem bei ihm sein oder nicht? Man ich bin so durcheinander, es tut mir leid." er entschuldigte sich bei ihr, warum war ihn noch nicht ganz bewusst gewesen.
"Wie kannst du denn immer so fröhlich umher laufen und dich immer noch mit Menschen gut unterhalten und vorallem auch lange wenn du es nicht unter Kontrolle haben würdest mit deinem Durst?" fragte er sie und war auch schon ein wenig interessiert auf ihre Antwort.
"Ach, hör auf mich so dämlich immer anzugrinsen du weißt doch das ich dir dann nicht mehr böse sein kann." das dämlich hatte Matt auch mit einem Grinsen gesagt so das es auch garnicht schlimm geklungen hatte.
"Hmm, du willst dir echt diesen Schnulze Film ansehen? Bist du dir da sicher?" fragte er sie und sah sie eindringlich an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 246
Themen
und
554
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |