Wohnzimmer

in Archiv 03.02.2012 18:25
von In-crepusculo-Team (gelöscht)

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Archiv 02.03.2012 01:33
von Caroline Forbes (gelöscht)

Bei der Hinfahrt sagten beide nicht vie, was schon sehr komsich für Care war, wenn sie eines konnte dann war es reden. Beim Haus angekommen stieg sie auch schnell aus so wie Matt es wollte. Kurz blieb sie vor der Tür stehen aber dann fiel ihr ein das sie ja schon im Haus drin war aber es war schon zu lange her gewesen. Kaum im Flur kamen denn die ganzen erinnerungen hoch Beide hatten oft ihre Zeit hier bei ihm verbracht da ja nie einer wirklich hier war, waren sie immer ungestört gewesen. Sie schluckte und ging gleich durch ins Wohnzimmer. Ihr Blick ging gleich zur Couch und ein lächeln kam auf ihre Lippen. An die Couch hatte sie doch so einige schöne erinnerungen. Aber sie setzte sich noch nicht sondern ging an den Schrank wo die DVD´s standen aber das waren alles typische Männerfilme und irgendwas wo Menschen abgeschlachtet werden wollte sie nicht wirklich sehen weil das in Real zu viel schon hatte. Sie ließ es einen Film auszusuchen, das sollte Matt dann machen wenn er wieder da ist. °Hmm, wo bleibt er denn?° fragte sie sich selbst und wollte gerade nachschauen gehen als er dann schon ins Wohnzimmer kam. "Da bist du ja endlich ich dachte schon es wäre was Passiert!" Mit der hand klopfte sie neben sich als Zeichen das er sich setzen sollte.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 01:44
von Matt Donovan (gelöscht)

Als Matt dann endlich fertig war ging er in das Wohnzimmer denn er bekam mit das Caroline dort hin ging. "Tut mir leid ich musste leider zweimal gehen,denn die beiden Sachen waren doch ganz schön schwer gewesen." Caroline machte ein Zeichen das er sich neben ihr setzen sollte was er aber nicht tat."Hast du schon einen Film gefunden oder eher nicht?" Als er denn ein wenig nachdachte viel Ihn ein das diese Filme wahrscheinlich nichts für Caroline sind ,aber Matt hatte die anderen Romantischen Filme versteckt damit er nicht als Weichei da stehen tut vor seinen anderen Kumpels. "Ich glaube das die Filme nichts für dich sind,deswegen komme ich gleich wieder." Schnell rannte er in sein Zimmer und er sah das seine Klamotten noch überall lagen schnell räumte er diese auch noch weg,warum er das allerdings tat war ihn nicht wirklich bewusst gewesen... Dann ging er zu seinen Versteck wo die Filme waren. °Was mag sie denn nur schauen?° ein wenig überfordert nahm er erstmal 3dvd´s mit runter. Er ging zu Caroline,stand allerdings immer noch und übergab ihr erstmal die Dvd´s .. "Kannst dir aussuchen welches du schauen willst."

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 01:57

Leicht enttäuscht sah sie ihn an als er sich nicht zu ihr setzte sondern stehen blieb. Gerade als sie antworten wollte sprach er auch schon weiter. °Hmm, sehr gesprächig heute!° dachte sie sich und grinste vor sich hin. So lange er weg war sah sie sich kurz im Raum um und es hatte sich nichts geändert gehabt. Alles stand auf seinem alten Platz und es kam auch nichts neues dazu wirklich. Nach wenigen Minuten kam er denn auch schon wieder zurück aber was ihr doch schon zu lange gedauert hatte, immerhin wollte er nur ein paar Filme holen aber von unten hörte sie das er noch etwas aufräumte. "Ich dachte du magst es sauber und ordentlich? Also ich meine warum räumst du so spät noch dein Zimmer auf? Haben Sie was zu verstecken Mrs. Donovan?" sagte sie lachend. Dankend nahm sie die Filme entgegen und nahm gleich den schnulzigsten Film raus und ein Klassiker dazu. "Wir schauen uns jetzt `Vom Winde verweht´ an, weil du damals ja nicht konntest als wir uns den eigentlich ansehen wollten." jetzt klopfte sie erneut neben sich "Setzt du dich jetzt neben mich? Ich beiße nicht!"

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:09

"Verdammt war ich so laut gewesen , Mist das sollte doch geheim bleiben. Ja ein paar Klamotten musste ich noch weg räumen von den Mädel die hier war." sagte er zu ihr und spaßte ein wenig rum. Denn in Wirklichkeit waren es seine Sachen gewesen. Das mit den Mädel hatte er sich nur ausgedacht gehabt,aber das weiß Caroline nicht. "Ehrlich jetzt den willst du dir ansehen? Ich habe keine Ahnung was da passiert das ist doof und du weißt das schon. Naja ok du hast das sagen Mrs Forbes." sagte er wieder ein wenig lachend zu ihr. Als sie wieder ein Zeichen machte das er sich setzten sollte tat er das auch nur ein wenig schüchtern machte er das und ein wenig abstand nahm er auch von ihr. "So dann werde ich mal auf Play drücken."

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:17

"Nein laut nicht aber ich höre ganz gut für mein Alter. Ach Gott jetzt tut mir das Mädchen aber leid da sie ja dann nackt nach hause musste oder hast du die auch im Schrank verfrachtet?" irgendwie war es ihr unangenehm als Matt sagte das er ein anderen Mädchen da hatte. Sie nickte und lachte. "Ja den will ich gucken aber nur wegen dir damit du denn auch kennst. Du wolltest damals den mit mir gucken und konntest aber jetzt kannst du. Ich bin nicht Mrs. Forbes wenn denn Miss Forbes. Denn geheiratet habe ich noch nicht!" als er dann nur zögerlich zu ihr kam und sich auch noch halbwegs auf der anderen seite der couch, rückte sie einfach näher, da kannte sie ja nichts. machte es sich auf der couch gemütlich und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. "ja mach ihn an." dabei klopfte sie ihm auf den Oberschenkel.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:25

"Nein sie liegt noch oben im Bett und schläft.."sagte er zu ihr,aber dann war es ihn doch zu blöd gewesen und sagte "Caroline das war ein Scherz gewesen ich hatte schon lange keine andere mehr gehabt egal in welcher Hinsicht." warum er das zu ihr sagte das konnte er sich nicht erklären aber er wollte sie nicht in den Glauben lassen das es eine andere gab. Als sie,ein wenig niedlich in seinen Augen auf Mrs Forbes reagierte,korrigierte er sich und sagte mit einer leichten Verbeugung " Entschuldigen Sie Miss Forbes, wann haben sie vor zu heiraten." Caroline hat wohl nicht direkt gemerkt das er eigentlich Abstand zu ihr suchte und Sie kam ihm näher als er eigentlich wollte und dann legte sie ihren Kopf auch noch auf seine Schulter. °Was macht sie denn hier nun° Ihn war immer noch ein wenig kalt gewesen also nahm er die Kuscheldecke von den Sessel der direkt neben ihn war und deckte sich und Caroline zu. "Wenn du kuscheln willst dann auch richtig." sagte er mit einem grinsen im Gesicht und war gespannt auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:35

"uhh dann müssen wir aber leise sein möchte sie nicht wecken!" und hielt sich dabei einen finger vor den mund. aber bei seinen nächsten worten fing sie an zu grinsen wie so ein honigkuchenpferd. "ich weiß also ich kenne dich um wissen das du sowas nicht machst also nur so für eine nacht und so also... ach egal." am liebsten hätte sie sich jetzt selbst vor den kopf gehauen aber das wäre noch dämmlicher gekommen. Bei seiner frage rollte sie mit den Augen. "Heiraten ich? Wie es aussieht wohl niemals... wie du ja mitbekommst halten die beziehungen von vampiren nicht lange besonders wenn der andere partner ein mensch ist." ihr blick wurde leicht traurig, ihr war es nun vergonnt zu heiraten und eine Familie aufzubauen. Ein thema wobei sie immer traurig wurde. als er dann die decke um sie legte schaute sie ihn lächelnd an aber das lächeln wurde etwas fies. "Richtig Kuscheln geht anders." mit einer sehr schnellen bewegung legte sie matt auf die couch und legte sich einfach auf ihn und warf die decke über sich. "das ist kuscheln, finde ich!"

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:46

Matt wollte gerade etwas zu Caroline sagen wegen den Kuscheln aber dazu kam er leider nicht mehr denn sie legte Matt auf die Couch und dann war sie oben drauf gewesen. Dann nahm sie auch noch die Decke und warf diese über die beiden und nachdem sie ihren Satz beendete nahm Matt sie an den Schultern und zog sie hoch und war ein wenig wütend denn ihn war nicht bewusst gewesen was sie jetzt wollte von ihm. Eine schnelle Nummer oder wollte sie ihn einfach nur ärgern. "Caroline was soll dieser Scheiß jetzt?" sagte er ein wenig ärgerlich zu ihr. Dann sah er sie an weil sie doch ein wenig erschrocken schien °Ach scheiß drauf° er nahm sie und legte sie dann auf die Couch und er auf sie rauf dann nahm er auch die Decke warf sie über und sagte "Ist es nicht so lieber besser wenn der Mann die Oberhand hat?" dann gab er ihr einen Kuss.

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 02:49 | nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 02:58

eigentlich meinte sie es nicht böse aber das er dann so reagierte war ihr nicht klar gewesen. und das er auch noch in so einem ton mit ihr sprach gefiel ihr gar nicht. Caroline war völlig perplex gewesen als er sie dann auf einmal auf die couch drückte und dann auch noch küsste, machte sie im ersten moment noch mit aber dann war sie es der ihn an den schultern von sich wegdrückte und sich dabei aufsetzte. "matt..... was soll das hier? denkst du das ist richtig was du grad hier gemacht hast? Ich weiß ich hab angefangen damit aber das war nur kuscheln und du..." rieb ihren nacken da sie kurz nachdenken musste. " hast du noch gefühle für mich?"

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 03:04

Matt hatte sie Zeichen von Caroline wohl falsche verstanden aber das begriff er erst als sie ihn weg stößte von sich. " Ähm Caroline .........." er stand auf denn so dicht vor ihr zu sitzen machte ihn doch ein wenig nervös. Er machte auch diesem dämlichen Film erstmal auf Pause das störte ihn einfach nur dieses gelaber.. °was soll ich machen? ° er schaute sie an als er dann endlich mal ruhig stand und versuchte es erneut. " Ich hatte das gefühl gehabt das du es wolltest. Und ob ich noch gefühle für dich habe oder nicht spielt gerade keine rolle. " °Wollte sie das nur wissen um denn mitleidssex mit mir zu machen oder sonst was° "Caroline ich mag dich halt immer noch." platzte es aus seinem mund einfach so raus. er wusste gerade nicht wo ihn der kopf steht.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 03:13

Das Matt so schnell dann wieder aufstand verwunderte sie dann doch wieder. ebend noch voll kanne körperkontakt und nun am besten den raum wechseln um miteinander zu sprechen. das er den film auf pause machte bekam sie gar nicht so wirklich mit und es war auch so ziemlich egal gewesen. bei seinen worten senkte sie ihren kopf denn falsche signale wollte sie ihm auf keinen fall senden. aber dann sah sie doch wieder auf als er sagte das er sie immer noch mag. °MAG?° das war das wort was sich ihn ihrem kopf breit machte. "naja magst du mich nur oder sind da noch mehr gefühle?" wieder eine dumme frage aber sie musste es wissen. Schnell stand sie auf und stand dann direkt vor ihm und nahm nahm seine hände in ihre. "ich weiß nicht was es ist aber irgendwas ist noch zwischen uns also das denke ich zumindestens!" sagte sie ihm ehrlich

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 03:20

Caroline stand auf und begab sich zu Matt. Genau das wollte er nicht aber das kann sie nicht wissen. Als sie denn auch noch seine Hände in ihre nahm, nahm er diese wieder weg und redete "Ja ich mag dich Caroline. Was ist daran nicht zu verstehen bzw warum musst du denn noch mehr hinterfragen um mich später auszulachen oder warum?" matt war in rage gewesen er redete so schnell das es ihn wunderte das es noch richtige sätze daraus kamen und kein gestotter. "Wie das denkst du? Und wie bitte schön kommst du denn darauf? Was empfindest du denn für mich? Bestimmt nur sowas wie ach er ist doch nur einer meiner freunde oder sowas.."

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 03:39

"warum sollte ich dich auslachen? wie kannst du nur sowas von mir denken? ich dachte du würdest mich besser kennen!" sagte sie gekränkt. das er ihr sowas vorwerfen hätte sie nie von ihm gedacht gerade nicht von ihm. aber da hat sie sich wohl getäuscht. seine worte verletzten sie wirklich und sie war wirklich kurz davor zu gehen weil sowas brauchte sie wirklich nicht. " wie ich höre, habe ich mich getäuscht denn von deiner seite aus scheint da ja nichts zu sein zwischen uns. es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe." sagte sie zu ihm ohne ihn dabei direkt anzusehen. Caroline war scon halb aus dem dem wohnzimmer als sie zurück kam und zu ihm lief. "ich habe vergessen dir auf eine frage zu antworten." ihr ton klang kühl und recht abweisend. jedoch drückte sie ihn gegen die wand und küsste ihn leidenschaftlich. das war ihre antwort auf die frage was sie noch für ihn empfindet.

nach oben springen

in Archiv 02.03.2012 13:40

Matt verletzte Caroline mit seinen Worten,das bekam er zu sehen und auch zu spüren als sie gehen wollte. Er hatte keine möglichkeit etwas zu ihr zusagen,denn sie redete fast nur am Stück bis sie gehen wollte. °Was habe ich nur getan° er sah verzweifelt auf den Boden ohne ihr hinterher zu schauen denn er hatte angst das da irgendwas noch passiert. Er wartete darauf das die Tür zu geht aber er hörte nichts. Gerade als er sein Kopf anhebte stand caroline wieder vor ihm und er dachte echt das sie seine frage mit wörtern beantwortet aber als sie ihn gegen die wand drückte und küsste konnte er nicht anders und nahm diesen Kuss entgegen. Er nahm seine Hände hoch und fasste damit um ihren Kopf. Der Kuss schon ziemlich lange so das er alles um sich herum vergessen konnte. Er hatte das Gefühl das er schwebte. Dann aber hörte er auf sie zu küssen beide sahen sich an und er grinste. " Also heißt das ja? Mir geht es nicht anders Caroline."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 246 Themen und 554 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: